HINWEIS:

Hallo, ihr werdet sicher verstehen, dass ich euch keine Faltanleitungen per Post, Mail usw. schicken kann und darf. Bei Interesse nenne ich euch gern die Buchtitel und Autoren, in welchen ihr die einzelnen Modelle mit Anleitung finden könnt.

Die auf dieser Seite abgebildeten Modelle wurden von mir nachgefaltet nach Entwürfen von: Edwin Corrie, Gèrard Ty Sovann, Joan Sallas, Paolo Bascetta, Nick Robinson, Neil Elias, Carmen Sprung, Jan Spütz/René Lucio, Toshikazu Kawasaki, Mette Peterson, Mitsunubo Sonobe, Trancis Ow, Lewis Simon, Michael LaFosse, Z. Aytüre-Scheele, Jan Spütz,  Jens-Helge Dahmen, Prof. Mark Overmars, Toshi Takahama, Sok Song, Alice Boétius, J.-van Schuylenburg, Pham Dinh Tuyen, Jacky Chan, Christoph Mangutsch, Mario Adrado Netto, J.Anibal Yoyer Iniesta, Jun Maekawa und Autoren, die mir leider nicht bekannt sind. Es sind auch traditionelle Modelle dabei und ein paar Modelle von mir.

Ich habe mich bemüht, alle Autoren zu nennen. Sollte ich jemanden ausgelassen haben, so geschah das ohne Absicht und ich entschuldige mich im voraus.

... als alles begann ... 2006